Samstag, 8. Dezember 2007

[Studien- und Trainingsbuch] Gottes Herrlichkeit erfahren (Pat Cocking)


Das Buch von Pat Cocking lese ich seit vorgestern 6.12.07, weil ich Gottes Herrlichkeit mehr erfahren möchte. Macht Spaß es durchzuarbeiten und von dem einen oder anderen Stück einen Blog-Artikel zu schreiben.

Gibt's auf Deutsch von Kerstin Hack, Verlag DownToEarth Berlin, 1. Auflage 85 Seiten, ISBN 3-935992-11-4 .

Patricia King (früher Pat Cocking) leitet in West-Kanada ein 24-Stunden Gebetshaus und den Dienst "Extreme Prophetic".

Das Titelbild ist ein Engel in einer Kirche, die Mahnmal gegen Krieg ist.

4 Kommentare:

marco hat gesagt…

Die Welt ist klein.
Gestern haben wir uns im Hauskreis über das Buch von Pat Cocking unterhalten und ich habe gerade nochmal dadanch gegoogelt. Dabei bin ich hier bei dir auf dem Blog gelandet. Interessanterweise habe ich in deiner Sidebar gesehen, dass wir offensichtlich in einigen Punkten den selben Bloggeschmack haben.
Womöglich sind wir uns ja sogar am Samstag begegnet, ohne es zu wissen???
Überfließenden Segen, liebe Grüße,
marco

Daniel hat gesagt…

Hallo Marco,

ja stimmt, wir haben echt ein paar blogs gemeinsam :-) Tja, auf der Einweihungsparty vom neuen Kultshock war ich nicht dabei, freut mich aber dass es nun fertig ist. Wohne ein ganzes Stück weg, in Nürnberg. Waren ja echt eine Menge guter Bands da - und bestimmt eine Menge sehr tolle Leute :-)

Ich denke am meisten bringt es, wenn man sich jeden Tag klar macht, dass wir hier auf der Erde Botschafter & Licht & Salz sind - die Leute brauchen uns!

In welcher Stadt wohnst Du denn?

Liebe Grüße
Daniel

marco hat gesagt…

Ja, es war wirklich spitze. Wir sind aber auch nicht so ewig lange dageblieben, da wir den ganzen Tag auf einem Seminar mit Andreas Hermann und direkt von dort aus nach RS gefahren sind. Dementsprechend waren wir ein bisschen platt. Es hatte tatsächlich etwas von einem Mini-Freakstock, immerhin waren rund 1000 Leute dort!

Ich wohne ganz in der Nähe von Köln. Ist leider nicht ganz um die Ecke von Nürnberg.

Segen wie Herbstregen,

marco

Daniel hat gesagt…

Hallo Marco,

ja wie, Du warst bei Andreas Herrmann! Wow! Also wir liegen wirklich ganz auf der selben Wellenlänge. Ich war bei Ihm vor zwei oder drei Jahren auf der Heilungsschule. Ging 3 Tage und hat uns allen eine wunderbare Basis gegeben, sehr anregend.

Ich wünsche Dir lauter Wunder und tolle Gespräche über Jesus im Alltag!