Mittwoch, 30. April 2008

10 Tage

ich mag diese Zahl, weil Gott diese Zahl anscheinend mag. Am Anfang der wunderbaren Erweckung in Florida sagte (Johannes 10,27 Meine Schafe hören meine Stimme) Unser Papa dem Prediger Todd Bentley (freshfire stream+chat), dass Er 10 Tage lang sehr viele Wunder tun möchte, dass Er jeden Tag eine andere Salbung (4. Mose 7,84 Matttäus14,14 Lukas10,9) zeigen möchte. Und tatsächlich - jeden Tag war es ein völlig anderer Schwerpunkt und immer stärker. I love it :-) ++ Bis zum 4.5. (evtl. sogar länger) kann man ab 23:30 Uhr nachts mitzuschauen - und was noch schöner ist: mitbeten :-) God TV.

Ab 1. Mai gibt es nochmal 10 besondere Tage, und zwar geht es um ein weltweites Gebet + Fasten. Fürbitte (=Gebet für andere Menschen) für Familien, die Papa noch nicht kennen oder ihn nicht so kennen, wie Er wirklich ist - nämlich ein liebevoller Vater (Römerbrief8,15 Galaterbrief4,6 Abba liebevoller Vater), der immer da ist. ++ Es machen sehr viele mit, die God TV per Internet schauen. Rory und Wendy haben es organisiert. Für ein paar Tage mache ich auch mit, mal sehen wie lange. Hab heute noch ein paar feine Dinge gegessen, wie Lachs, 2xPizza, Tomatensalat mit Schnittlauch und nun selbstgemachten Wein von meinem (irdischen) Papa.

Benny Hinn: Prayer is partnership with the Spirit of the Lord. Prayer releases the Holy Spirit to do His work through you.

Keine Kommentare: