Dienstag, 11. Mai 2010

Licht erhellt die Nacht!


Derjenige, der WIRKLICH der Herr über die Erde ist, das ist Jesus Christus!

Matthäus-Evangelium Kapitel 28, Vers18 (Luther-Übersetzung):
Und Jesus trat herzu und sprach zu ihnen: "Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden."


Und warum gibt es trotzdem Kriege auf der Erde und soviele, die anderen Schaden zufügen? Weil auch diese erkennen sollen, dass sie auf dem falschen Weg sind, der auch ihnen selbst großen Schaden zufügt. Es scheint nur so, dass es ihnen gut geht. In Wirklichkeit zerbrechen sie irgendwann an ihrem harten Herz.

Wer sich nur um sich selber dreht, weil er/ sie ja sonst angeblich von niemandem irgendetwas gutes bekommt, sonst ja angeblich überhaupt nichts erreichen könnte, wird Jesus NUR als Richter kennenlernen, der sagen wird: "Nein!".

Wieviel besser ist es, in die Fußstapfen von Jesus mutig hineinzutreten, selber anhand der Bibel zu prüfen, wer die Wahrheit sagt, und den Leuten die Liebe und Wahrheit und Heilung/ Befreiung zu bringen, die durch Jesus in ihnen wirkt! Genau so kommt das Licht ins Dunkel, so wird dies wahr: Stellt euch vor irgendjemand will Krieg aber keiner geht hin!

Keine Kommentare: